Itchy Feet

Studienprojekt: FH-Salzburg, Multimediaart
Dozenten: Claudia Rohmoser, Jörg Walther

Das Reisebüro Geo-Reisen in Salzburg fragte unser Semester, ob wir nicht einige Kurzfilme produzieren könnten, um Menschen wieder für das Reisen zu begeistern.

Als ich am Bahnhof saß und die ganzen Koffer an mir vorüber gezogen wurden, kam mir die Idee, wie langweilig es für einen Koffer sein muss zu Hause zu liegen und einzustauben, wo er doch nur für das Reisen überhaupt existiert.

Mit Helmut als Kameramann und Max, mit dem ich mir die Nachbearbeitung der über Tausend Bilder teilte, hat es richtig Spaß gemacht, den Koffer und seine Freunde zum Leben zu erwecken.

Musik: Night Cave, Corncob und Vegas Glitz / Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons „Attribution 3.0“

Ela Haney
Zürich

+41 78 851 51 22
hello@elahaney.ch

Bitte einen kleinen Moment Geduld.

Die Inhalte werden geladen. Sobald diese da sind geht es weiter. Versprochen ;-)