Vrööön……vrööön

Dieses Video entstand im Rahmen eines Wettbewerbs. Die Fantastischen Vier hatten dazu aufgerufen, ihr neues Video für „Ichisichisichisich“ zu produzieren. In einer 24 Stunden-Aktion haben Kathi und ich diesen Entwurf dafür erstellt. Leider haben wir den Wettbewerb damit nicht gewonnen, aber sehr viel Spaß hat es trotzdem gemacht.

Konzept: Die vier Bandmitglieder fahren zusammen ein Autorennen. Jeder ist ein Charakter für sich, der auch mal abbiegt, schneller und langsamer fährt, andere auch mal anfährt, überspringt oder anhupt. Jeder braucht jedoch den anderen, da ein Wettkampf ohne andere nicht funktionieren kann.

Ela Haney
Zürich

+41 78 851 51 22
hello@elahaney.ch

Bitte einen kleinen Moment Geduld.

Die Inhalte werden geladen. Sobald diese da sind geht es weiter. Versprochen ;-)